phone holder

Support

Kartenverlust & Sicherheit

Kundenkonto, one & Digital Services

one & Digital Services

surprize & Bonusprogramme

Preisvorteile

Archiv

Wenn Sie noch Zugriff auf Ihre alte Mobilnummer haben, können Sie diese in Ihrem VisecaOne Benutzerkonto oder direkt in der VisecaOne App ändern. Falls Sie keinen Zugriff auf Ihre alte Mobilnummer haben, müssen Sie zuerst Ihr VisecaOne Konto zurücksetzen. Melden Sie sich dazu mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf one.viseca.ch an und klicken Sie anschliessend auf «Konto zurücksetzen». Hier können Sie einen Reaktivierungscode anfordern, um Ihr VisecaOne Konto wieder zu reaktivieren. Sobald Sie den Reaktivierungscode per Post erhalten haben, melden Sie sich wieder wie gewohnt mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Passwort an und geben Sie danach den Reaktivierungscode ein.

Wurde Ihre Frage beantwortet? 
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur Verbesserung des Support-Bereiches dient und nicht beantwortet wird. Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Kontakt-Bereich.

Verwandte Themen