Auskunft zu Transaktionen

Bei Fragen zu Transaktionen, empfehlen wir Ihnen sich im Kundenportal one einzuloggen. Unter «Transaktionen» finden Sie bereits viele Details zu den einzelnen Begewegungen.

Beanstandung einer Transaktion
Zuschlag für Kartenzahlungen
Zu den FAQs

Falls dies nicht weiterhilft, wenden Sie sich bitte mittels untenstehendem Formular an unseren Kundenservice.

Kundendienst

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Telefon: +41 58 958 84 00
Fax: +41 58 958 88 85
 

Verkauf Firmenkarten

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Telefon: +41 58 958 84 01
Fax: +41 58 958 84 06
 

Sperrzentrale (24 Stunden)

Telefon: +41 58 958 83 83
Fax: +41 58 958 83 30
 

Medienstelle

Die Medienstelle steht ausschliesslich Journalistinnen und Journalisten für Medienauskünfte zur Verfügung.  
Kontakt zur Medienstelle