Support

Einzahlungsschein (ESR) / Überweisung

Sie können Ihre Monatsrechnung mittels Einzahlungsschein (ESR) oder per Banküberweisung bezahlen.

Sollte Ihre Karte durch eine Bank ausgestellt worden sein, bitten wir Sie, sich direkt an Ihre Hausbank zu wenden. Diese wird gerne alles Nötige für Sie in die Wege leiten. Beachten Sie hierbei bitte, dass im Falle einer über Ihre Bank herausgegebene Karte, kein Belastungskonto einer anderen Bank hinterlegt werden kann.

Wurde Ihre Frage beantwortet? 
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur Verbesserung des Support-Bereiches dient und nicht beantwortet wird. Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Kontakt-Bereich.

Konto für Überweisungen: Zürcher Kantonalbank, Hauptsitz, 8010 Zürich Swift/BIC: ZKBKCHZZ80A

Kreditkarten in der Währung:

CHF IBAN-Nr. CH45 0070 0110 0003 4706 1

USD IBAN-Nr. CH86 0070 0130 0003 0694 0

EUR IBAN-Nr. CH58 0070 0130 0003 0695 9

Für die Erstladung von PrePaid-Karten folgende Bankverbindung verwenden:

CHF IBAN-Nr. CH66 0070 0110 0010 3926 3

USD IBAN-Nr. CH25 0070 0130 0006 0000 8

EUR IBAN-Nr. CH74 0070 0130 0005 9999 9

Wurde Ihre Frage beantwortet? 
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur Verbesserung des Support-Bereiches dient und nicht beantwortet wird. Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Kontakt-Bereich.

Sie können Einzahlungsscheine via Kontaktformular oder über Telefon: +41 58 958 84 00 bestellen.

Wurde Ihre Frage beantwortet? 
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur Verbesserung des Support-Bereiches dient und nicht beantwortet wird. Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Kontakt-Bereich.