Support

Änderung persönlicher Daten

Änderungen der persönlichen Daten wie Adresse, Name usw. sind schriftlich mitzuteilen.

Teilen Sie die Namensänderung umgehend mit. Um Ihre Namensänderung ausführen zu können, benötigen wir aus Sicherheitsgründen Ihre alte und neue Unterschrift sowie eine Kopie eines amtlichen Ausweises. Senden Sie uns die Dokumente bitte per Post oder per Fax an die Nummer +41 58 958 88 85.

Gerne werden wir Ihnen nach Erhalt der Dokumente die neue Karte, ausgestellt auf Ihren neuen Namen, zustellen. Besten Dank im Voraus.

Wurde Ihre Frage beantwortet? 
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur Verbesserung des Support-Bereiches dient und nicht beantwortet wird. Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Kontakt-Bereich.

Teilen Sie uns die Adressänderung umgehend schriftlich mit. Bitte vermerken Sie immer die alte und neue Adresse und ab wann diese gültig ist.

Wenn Sie eine Kantonalbank, Raiffeisen Gruppe, RBA-Banken, Bank Cler oder Migros Bank Kreditkarte besitzen, können Sie die Adressänderung direkt Ihrer Bank resp. Ihrem Bankberater mitteilen

Für alle übrigen Karten senden Sie die Adressänderung bitte an Viseca.

Formular Adressänderung Privatkunden

Formular Adressänderung Geschäftskunden

Wurde Ihre Frage beantwortet? 
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur Verbesserung des Support-Bereiches dient und nicht beantwortet wird. Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Kontakt-Bereich.

Verwandte Themen