Flexible Abrechnung

Mit der Corporate Card von Viseca können Sie Ihre Abrechnung individuell gestalten. Wählen Sie die Variante, die am besten zu Ihren internen Abläufen passt.

Karte bestellen

Sammel-Abrechnung

1. Option

Ihr Unternehmen erhält eine zentrale Abrechnung (Sammel-Anzeige) mit einer Saldoübersicht aller Karten. Zusätzlich erhalten alle Karteninhaber einen separaten Infobeleg mit detaillierten Angaben zu den einzelnen Transaktionen. Der Infobeleg kann für die interne Spesenabrechnung verwendet und an eine individuelle Adresse versendet werden.

2. Option

Unternehmen mit wenigen Karten erhalten eine Sammel-Anzeige mit detaillierten Angaben zu den einzelnen Transaktionen und dem jeweiligen Saldo pro Karteninhaber sowie dem Gesamttotal. So können Sie auf separate Infobelege pro Karte verzichten.

Einzel-Abrechnung

Für jede Karte wird eine separate monatliche Abrechnung (Einzel-Abrechnung) erstellt und dem Karteninhaber geschickt. Auf der Einzel-Abrechnung sind sämtliche Transaktionen detailliert ausgewiesen. Kopien der Einzel-Abrechnungen senden wir auf Wunsch direkt an Ihr Unternehmen.

Kartenübersicht

Für jedes Geschäft die passende Karte.

Kartenübersicht