Die Mastercard Gold oder Visa Gold Kreditkarte – Ideal für Reisebuchungen und als Zahlungsmittel weltweit!
Die bequeme Teilzahlungs-Option sichert Ihrem Unternehmen jederzeit finanzielle Flexibilität: Sie entscheiden, ob Ihr Unternehmen die monatliche Kreditkartenrechnung auf einmal oder in Raten begleichen soll.
Die Transportmittelunfallversicherung leistet Entschädigungen bei Unfällen mit Invalidität oder Todesfolge, die Sie als Insasse eines versicherten Transportmittels (z. B. Bus, Bahn, Taxi, Flugzeug, Schiff) erleiden. Mit der Visa/Mastercard Gold-Kreditkarte sind bei Invalidität oder Tod bis zu CHF 500'000.– pro Ereignis abgedeckt.
Wenn Sie während einer Reise als vermisst gelten oder aus einer körperlichen Notlage geborgen werden müssen, werden die Kosten für Such-, Rettungs- und Bergungsmassnahmen bis zu CHF 60 000.– pro Ereignis übernommen.
Sie haben sich auf Ihre Reise gefreut, doch kurz vor der Abreise passiert etwas, das Ihnen den Antritt verunmöglicht? Wenn Sie die Reise mindestens zu 60% mir Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, sind Sie vor der Reise gegen unvorhergesehene Ereignisse versichert. Können Sie Ihre Reise nicht oder erst später antreten, werden Ihnen die Annullierungs- oder Umbuchungskosten bis zu CHF 20 000.– pro Ereignis zurückerstattet, sofern die Reise nicht länger als 90 Tage dauert.
Geschieht etwas während Ihrer Reise, so dass Sie diese unter- oder abbrechen oder verlängern müssen? Wenn Sie die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, sind Sie während der Reise gegen unvorhergesehene Ereignisse versichert. Die Versicherung erstattet Ihnen die Kosten für den nicht benutzten Teil Ihrer Reise sowie die Mehrkosten für Rückreise und Unterkunft bis zu CHF 15 000.– pro Ereignis zurück, sofern die Reise nicht länger als 90 Tage dauert.
Bei einem medizinischen Notfall während Ihrer Reise im Ausland leistet die Medizinische Reise-Assistance rund um die Uhr Hilfe und übernimmt Rückreise-, Rücktransport- und Heimführungskosten sowie Heilungskosten bis zu CHF 250 000.– pro Ereignis. Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, darf die Reise nicht länger als 90 Tage dauern. Kontaktieren Sie im Notfall bitte +41 44 283 34 18.
Sind Ihre Koffer nicht mit Ihrem Flug angekommen? Nehmen Sie es gelassen, denn wenn Sie mit einem öffentlichen Transportmittel reisen und Ihr Gepäck nicht innerhalb von vier Stunden nach Ihrer Ankunft an der Feriendestination eintrifft, werden die Kosten für den Einkauf von unbedingt notwendigen Anschaffungen bis zu CHF 1 000.– pro Ereignis übernommen. Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern.
In Zukunft können Sie ganz beruhigt Ihre Reise antreten. Mit der Gepäckversicherung ist Ihr Gepäck gegen Diebstahl, Beschädigung oder Verlust während der Reise bis zu CHF 5 000.– pro Ereignis versichert. Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern.
Die Mietwagen-Kaskoversicherung deckt normalerweise Fahrzeugschäden und Diebstahl des Fahrzeugs. Im Schadenfall haben Sie meistens dennoch einen Selbstbehalt zu tragen. Wenn Sie die Fahrzeugmiete zu mindestens 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, übernimmt die MietwagenSelbstbehaltversicherung den Selbstbehalt bei Schaden am oder Diebstahl des Mietwagens bis zu CHF 10 000.– pro Ereignis und versteht sich als Zusatzversicherung zur Kaskoversicherung.
Sie entdecken Ihren neu gekauften Fernseher innerhalb von 14 Tagen bei einem anderen Schweizer Anbieter günstiger? Wenn Sie Ihren Einkauf mindestens zu 60% mit Ihrer Karte bezahlt haben und die Preisdifferenz mindestens CHF 30.– beträgt, wird Ihnen diese bis zu CHF 2 000.– pro Fall zurückerstattet.
Kurz nach Ablauf der Garantiedauer ist Ihr Mobiltelefon plötzlich kaputt? Wenn Sie den Einkauf zu mindestens 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben und dieser einen Wert von mindestens CHF 100.– hat, verlängert sich der Garantieschutz automatisch und ohne weitere Kosten um 24 Monate. Im Garantiefall werden entstandene Kosten für Reparatur und Ersatz bis zu CHF 5 000.– pro Fall zurückerstattet.
Gerade noch haben Sie sich über Ihre neue Digitalkamera gefreut, doch dann fällt sie Ihnen zu Boden und geht in die Brüche? Kein Problem, denn wenn Sie Ihre Einkäufe mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt und diese einen Wert von mindestens CHF 50.– haben, sind sie bis 30 Tage nach Erwerb gegen Diebstahl oder Beschädigung bis zu CHF 1 000.– pro Fall versichert.
Im Notfall organisieren die Spezialisten der 24h-Assistance unter der Telefonnummer +41 44 283 34 18 konkrete Hilfeleistungen. Sie beschaffen Ihnen Arzt-, Spital- sowie Anwaltsadressen und unterstützen Sie beratend bei Notfällen im Ausland.
Sie können Ihre Monatsrechnung auch elektronisch als PDF-Datei erhalten. Aktivieren Sie diesen Service in one Digital Service. Möglichkeit, die papierlose Abrechnung als PDF in VisecaOne zu empfangen (ESR/LSV) oder als E-Rechnung direkt im E-banking (ESR).
Teilen Sie die vielen Vorteile Ihrer Kreditkarte mit Ihrer Partnerin, Ihrem Partner oder einer anderen Person Ihres Vertrauens (max. 2 Karten).
Mietwagen-Vergünstigung: Sie profitieren bei Hertz von bis zu 15% auf dem «Non-PrePaid Standard»-Tarif.
Gebührenübersicht für Kredit- und Prepaid-Karten
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Zahlkarten der Viseca Card Services SA (Private)
Versicherungsbedingungen der Viseca Card Services SA