Adressänderung

Um Ihre Adressänderung ausführen zu können, benötigen wir aus Sicherheitsgründen Ihre Unterschrift. Senden Sie uns Ihre unterzeichnete Adressänderung bitte per Post oder eingescannt als PDF-Datei mittels untenstehendem Formular zu.

Unsere Adressänderungsformulare finden Sie hier:
Adressänderung für Privatkunden
Adressänderung für Geschäftskunden

Sollte Ihre Karte durch eine Bank ausgestellt worden sein, bitten wir Sie, sich direkt an Ihre Hausbank zu wenden. Diese wird gerne alles Nötige für Sie in die Wege leiten.

Durch das Anhängen eines Dokuments, übermitteln Sie uns dieses über den E-Mailkanal.
Bitte beachten Sie, dass bei der Kommunikation per E-Mail die Vertraulichkeit und Sicherheit nicht gewährleistet ist. Es besteht daher die Möglichkeit, trotz allen Sicherheitsmassnahmen der Viseca Card Services SA ("Viseca"), dass sich Dritte unbefugten Zugang in die Kommunikation zwischen Ihnen und der Viseca verschaffen können. Weitere Informationen finden Sie unter Sicherheit. Die Viseca lehnt jede Haftung oder Verantwortung für Schäden oder Verstösse gegen die Vertraulichkeit ausdrücklich ab. Bei irrtümlicher Zustellung bitten wir Sie um Benachrichtigung per E-Mail und um Löschung dieser Nachricht sowie eventueller Anhänge. Jegliche unberechtigte Verwendung oder Verbreitung dieser Informationen ist verboten.