Support

Abrechnung

Sie erhalten in der Regel monatlich, bei kleineren Beträgen bis CHF 50.- / EUR 50.- / USD 50.- spätestens alle zwei Monate eine Abrechnung mit einer Übersicht aller Kreditkarten Zahlungen. Sie können die Rechnung mit Einzahlungsschein bezahlen oder per LSV resp. Debit Direct belasten lassen.

In VisecaOne sehen Sie das Datum der nächsten Rechnung. Das Rechnungsdatum hängt davon ab, welche Kreditkarte Sie besitzen und welche Zahlungsart (LSV oder Einzahlungsschein) Sie gewählt haben.

Für kleine Beträge bis CHF 50.- / EUR 50.- / USD 50.- werden nur alle zwei Monate Abrechnungen versendet. Mit VisecaOne, Ihrem kostenlosen Online-Konto, können Sie sich aber jederzeit über die aktuellen Ausgaben und Saldi informieren.

In VisecaOne sind Ihre Abrechnungen der letzten 12 Monate als PDF abgelegt. Sofern Sie eine ältere Rechnung benötigen, können Sie über das Kontaktformular Kopien bestellen. Kopien, die Sie via Kontaktformular bestellen, erhalten Sie per Post.

Die Monatsrechnung wird aus Sicherheitsgründen nicht per E-Mail verschickt. Als Karteninhaber können Sie nur über mehrstufige Sicherheitsmassnahmen auf den VisecaOne Digital Service und damit auf Ihre persönlichen Daten zugreifen.