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Top 5 FAQ

Bitte beachten Sie folgende Punkte für einen reibungslosen Zahlungsvorgang:

- Zahlungsgrund/Referenz: Kartenkonto-Nummer angeben (16-stellig, beginnend mit 110…)

- Begünstigter: Viseca Payment Services SA, Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich

- Unterschiedliche IBAN für Kreditkarten, Prepaid-Karten und pro Währung

- Verbuchung der Zahlung innert 2-3 Arbeitstagen

Empfängerbank: Zürcher Kantonalbank, Hauptsitz, 8010 Zürich

Swift/BIC: ZKBKCHZZ80A

IBAN für Kreditkarten in den folgenden Währungen:

CHF: CH45 0070 0110 0003 4706 1

EUR: CH58 0070 0130 0003 0695 9

USD: CH86 0070 0130 0003 0694 0

IBAN für Prepaid-Karten (Erstladung) in den folgenden Währungen:

CHF: CH66 0070 0110 0010 3926 3

EUR: CH74 0070 0130 0005 9999 9

USD: CH25 0070 0130 0006 0000 8

Bei Bedarf können Sie die Limite Ihrer Karte temporär oder permanent erhöhen. Prepaid-Karten sind von diesem Dienst ausgeschlossen.

Wenn Sie eine Kantonalbank, Raiffeisen Gruppe, Entris-Banken, Bank Cler oder Migros Bank Karte, besitzen, können Sie direkt Ihre Bank resp. Ihren Bankberater kontaktieren.

Für alle übrigen Karten kontaktieren Sie bitte den Viseca Kundendienst.

Kundendienst: Telefon +41 58 958 84 00, Fax +41 58 958 88 85

Achtung: Der Limitenwechsel kann nicht per E-Mail beantragt werden.

Die Gebühr für den Postversand der Papierrechnung lässt sich durch die kostenlose Anmeldung in one und das Aktivieren der papierlosen Abrechnung vermeiden.

Ausserdem können Sie sich in Ihrem Online-Banking für die E-Rechnung anmelden, sofern Ihre Bank das anbietet.

Wenn Sie sich mit dem Vertragspartner nicht direkt einigen können, müssen Sie eine ungerechtfertigte Belastung innert 30 Tagen ab Rechnungs-/Abrechnungsdatum (bzw. ab Erhalt des Kontoauszugs bei Debitkarten) schriftlich zusammen mit allen dazugehörenden Unterlagen (E-Mails, Briefe, Information über telefonische Kontakte, Belege etc.) bei Viseca einreichen.

Unser Beanstandungsformular finden Sie hier:

Beanstandung einer Transaktion

Für die Registrierung benötigen Sie:

  • Ihren persönlichen Registrierungscode, den Sie per Post erhalten oder auch auf one-digitalservice.ch/code anfordern können

  • Ihre vollständige Kartennummer

  • a) einen PC/Tablet mit Ihrem Mobiltelefon oder b) Ihr persönliches iOS oder Android-Smartphone

Weitere Fragen und Antworten finden Sie unter Support

Wir stehen Ihnen telefonisch gerne von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.30 Uhr zur Verfügung.

Privatkunden

Telefon: +41 58 958 84 00
Fax: +41 58 958 88 85
 

Geschäftskunden

Telefon: +41 58 958 84 01
Fax: +41 58 958 84 06
 

Sperrzentrale (24 Stunden)

Telefon: +41 58 958 83 83
Fax: +41 58 958 83 30
 

Postadresse

Viseca Card Services SA
Hagenholzstrasse 56
Postfach 7007
8050 Zürich

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Die Medienstelle steht ausschliesslich Journalistinnen und Journalisten für Medienauskünfte zur Verfügung. Kunden-Anliegen werden von der Medienstelle weder gelesen noch weitergeleitet.