Support

Ausgabenlimite

Die Kartenlimite ist der maximale Betrag, den Sie mit Ihrer Kreditkarte bis zur Begleichung Ihrer Rechnung ausgeben können. Die Globallimite umfasst dabei die Kartenlimite aller unter einer Kundenbeziehung geführten Karten (Haupt- und Zusatzkarten).

Bei Bedarf können Sie die Limite Ihrer Karte temporär oder permanent erhöhen. Prepaid Karten sind von diesem Dienst ausgeschlossen.

Wenn Sie eine Kantonalbank, Raiffeisen Gruppe, Entris-Banken, Bank Cler oder Migros Bank Kreditkarte besitzen, können Sie direkt Ihre Bank resp. Ihren Bankberater kontaktieren.

Für alle übrigen Karten kontaktieren Sie bitte den Viseca Kundendienst.

Kundendienst: Telefon +41 58 958 84 00, Fax +41 58 958 88 85

Achtung: Der Limitenwechsel kann nicht per E-Mail beantragt werden.

Wurde Ihre Frage beantwortet? 
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur Verbesserung des Support-Bereiches dient und nicht beantwortet wird. Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Kontakt-Bereich.

Die Limite ist in VisecaOne oder auf Ihrer Rechnung bzw. Abrechnung ersichtlich. Die Bargeldbezugslimite (Cashlimite) können Sie jederzeit beim Viseca Kundendienst anfragen.

Kundendienst: Telefon +41 58 958 84 00, Fax +41 58 958 88 85

Prepaid-Karte(n): Telefon +41 900 773 729 (CHF 1.-/Anruf). Für Anfragen betreffend Ihrer Debit-Limite, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Bank.

Wurde Ihre Frage beantwortet? 
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur Verbesserung des Support-Bereiches dient und nicht beantwortet wird. Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Kontakt-Bereich.

Die Globallimite bildet die maximale Ausgabelimite der gesamten Kundenbeziehung und wird separat festgelegt. Die Globallimite gilt für alle unter einer Kundenbeziehung geführten Karten (Haupt- und Zusatzkarten) und wird bei jeder Zahlung der Kreditkarte geprüft. Die Höhe Ihrer Globallimite entnehmen Sie bitte Ihrer Abrechnung. Verfügen Sie über mehrere Karten, können die einzelnen Kartenlimiten nicht kumuliert werden.

Wurde Ihre Frage beantwortet? 
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur Verbesserung des Support-Bereiches dient und nicht beantwortet wird. Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Kontakt-Bereich.

Für jede einzelne Karte (Haupt- und Zusatzkarte) wird eine eigenen monatliche Limite festgelegt. Diese bestimmt den höchstmöglichen Betrag, den Sie mit Ihrer Karte innerhalb des Abrechnungszeitraums beanspruchen können.

Wurde Ihre Frage beantwortet? 
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur Verbesserung des Support-Bereiches dient und nicht beantwortet wird. Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Kontakt-Bereich.

Verwandte Themen