Support

Ersatzkarte

Im Falle von Diebstahl oder Verlust resp. bei Beschädigung wird Ihnen die Kreditkarte oder PrePaid-Karte ersetzt. Melden Sie das Abhandenkommen sofort unserer 24h Sperrzentrale, Telefon +41 (0)58 958 83 83. Sie erhalten dann eine Ersatzkarte. Sollten Sie Notbargeld benötigen, können Sie den Kundendienst kontaktieren.

In der Regel erhalten Sie eine Ersatzkarte in der Schweiz innert zwei Arbeitstagen, im Ausland innert drei bis sechs Arbeitstagen. Für den Versand ins Ausland benötigen wir die genaue Adresse Ihres Aufenthaltortes sowie eine Telefonnummer, unter der Sie der Kurier erreichen kann. Die Adresse sollte mindestens während der nächsten sechs Arbeitstage gültig sein.

Über en Viseca Kundendienst resp. bei Diebstahl oder Verlust über die 24h Sperrzentrale.

Kundendienst: Telefon +41 58 958 84 00, Fax +41 58 958 88 85

24h Sperrzentrale: Telefon +41 58 958 83 83, Fax +41 58 958 83 30

Für PrePaid Karte(n): Telefon +41 900 773 729 (CHF 1.-/Anruf)

Je nach Karte ist der Ersatz kostenlos oder max. CHF 20.-. Detaillierte Angaben finden Sie auf der Gebührenübersicht. Mit der Securicard oder Securicardplus Versicherung werden die Kosten teilweise übernommen. Die Securicard oder Securicardplus Versicherung kann über das Anmeldeformular beantragt werden.

Gebührenübersicht Kredit- und PrePaid-Karten

Gebührenübersicht Commercial Cards

Anmeldung Securicard