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Top 5 FAQ

 

Bei Bedarf können Sie die Limite Ihrer Karte temporär oder permanent erhöhen. Prepaid-Karten sind von diesem Dienst ausgeschlossen.

Wenn Sie eine Kantonalbank, Raiffeisen Gruppe, Entris-Banken, Bank Cler oder Migros Bank Karte, besitzen, können Sie direkt Ihre Bank resp. Ihren Bankberater kontaktieren.

Für alle übrigen Karten kontaktieren Sie bitte den Viseca Kundendienst.

Kundendienst: Telefon +41 58 958 84 00, Fax +41 58 958 88 85

Achtung: Der Limitenwechsel kann nicht per E-Mail beantragt werden.

Die verwendeten Umrechnungskurse werden von der Viseca Card Services SA festgelegt und einmal täglich zur selben Uhrzeit fixiert. Bei der Festlegung des Umrechnungskurses orientiert sie sich dabei an den üblichen Marktquellen. Der von Viseca Card Services SA festgelegte Umrechnungskurs bei Transaktionen in einer Fremdwährung ist für die Kunden vorteilhafter, als der beim Bargeld-Umtausch in eine Fremdwährung verwendete Notenkurs.

Wenn Sie sich mit dem Vertragspartner nicht direkt einigen können, müssen Sie eine ungerechtfertigte Belastung innert 30 Tagen ab Rechnungs-/Abrechnungsdatum (bzw. ab Erhalt des Kontoauszugs bei Debitkarten) schriftlich zusammen mit allen dazugehörenden Unterlagen (E-Mails, Briefe, Information über telefonische Kontakte, Belege etc.) bei Viseca einreichen.

Unser Beanstandungsformular finden Sie hier:

Beanstandung einer Transaktion

Bei der Miete eines Fahrzeugs beinhaltet die Kaskoversicherung meistens einen Selbstbehalt bei Schaden und Diebstahl. Die Mietwagen-Selbstbehaltversicherung deckt einen allfälligen Selbstbehalt bei Schaden und Diebstahl am Mietwagen und versteht sich als Zusatzversicherung zur Kaskoversicherung. Die Mietwagen-Vollkaskoversicherung deckt Forderungen infolge Sachschäden oder Diebstahl am/vom Mietwagen.

Immer wenn Sie mit Ihrer Platinum, Business oder Corporate Karte bezahlen, sei es beim Einkaufen, bei der Konsumation im Restaurant oder der Buchung einer Reise, wirkt sich das auf Ihre Jahresgebühr aus. Erreichen Sie einen gewissen Kreditkartenumsatz, verringert sich Ihre Jahresgebühr im Folgejahr oder sie wird Ihnen sogar ganz erlassen.

Weitere Fragen und Antworten finden Sie unter Support

Wir stehen Ihnen telefonisch gerne von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.30 Uhr zur Verfügung.

Privatkunden

Telefon: +41 58 958 84 00
Fax: +41 58 958 88 85
 

Geschäftskunden

Telefon: +41 58 958 84 01
Fax: +41 58 958 84 06
 

Sperrzentrale (24 Stunden)

Telefon: +41 58 958 83 83
Fax: +41 58 958 83 30

Wenn Sie eine verdächtige E-Mail erhalten haben, leiten Sie uns diese an internetsecurity@viseca.ch weiter.
 

Postadresse

Viseca Card Services SA
Hagenholzstrasse 56
Postfach 7007
8050 Zürich

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