Auskunft zu Transaktionen

Bei Fragen zu Transaktionen, empfehlen wir Ihnen sich im Kundenportal one einzuloggen. Unter «Transaktionen» finden Sie bereits viele Details zu den einzelnen Begewegungen.

Beanstandung einer Transaktion
Zuschlag für Kartenzahlungen
Zu den FAQs

Falls dies nicht weiterhilft, wenden Sie sich bitte mittels untenstehendem Formular an unseren Kundenservice.

Kundendienst

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Telefon: +41 58 958 84 00
Fax: +41 58 958 88 85
 

Verkauf Firmenkarten

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Telefon: +41 58 958 84 01
Fax: +41 58 958 84 06
 

Sperrzentrale (24 Stunden)

Telefon: +41 58 958 83 83
Fax: +41 58 958 83 30
 

Medienstelle

Die Medienstelle steht ausschliesslich Journalistinnen und Journalisten für Medienauskünfte zur Verfügung.  
Kontakt zur Medienstelle

Durch das Ausfüllen des Kontaktformulars kontaktieren Sie uns per E-Mail. Durch Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail stimmen Sie zu, dass wir Sie in diesem Zusammenhang per E-Mail kontaktieren dürfen.

Durch das Anhängen eines Dokuments, übermitteln Sie uns dieses über den E-Mailkanal.
Bitte beachten Sie, dass bei der Kommunikation per E-Mail die Vertraulichkeit und Sicherheit nicht gewährleistet ist. Es besteht daher die Möglichkeit, trotz allen Sicherheitsmassnahmen der Viseca Card Services SA ("Viseca"), dass sich Dritte unbefugten Zugang in die Kommunikation zwischen Ihnen und der Viseca verschaffen können. Weitere Informationen finden Sie unter Sicherheit. Die Viseca lehnt jede Haftung oder Verantwortung für Schäden oder Verstösse gegen die Vertraulichkeit ausdrücklich ab. Bei irrtümlicher Zustellung bitten wir Sie um Benachrichtigung per E-Mail und um Löschung dieser Nachricht sowie eventueller Anhänge. Jegliche unberechtigte Verwendung oder Verbreitung dieser Informationen ist verboten.