Einfaches Spesenmanagement mit Edi – Expense Intelligence

Edi ist Ihr Spesentool für die einfache Erfassung und Abrechnung von Spesen. Beleg einscannen, speichern und Edi erledigt den Rest – von der Compliance-Prüfung bis zur automatischen Spesenfreigabe. Egal ob unterwegs oder im Büro.

Funktionen von Edi

  • Spesenmanagement digital und in Echtzeit 
  • Nutzung via Mobile, Chatbot und Desktop
  • OCR-Erkennung & künstliche Intelligenz zur Belegerkennung und Zuordnung
  • Automatische Anwendung Ihres Spesenreglements
  • Revisionssichere Archivierung der Mehrwertsteuer
  • Schnelle Erfassung, Genehmigung und Verbuchung

Eine gesamtheitliche Lösung

Ihre Viseca-Kreditkarten werden automatisch an Edi angebunden. So sind die Geschäftsausgaben in Echtzeit im Spesentool sichtbar und lassen sich einfach verwalten. Push-, Mail- oder Teamsbenachrichtigung informieren live über Transaktionen oder fehlende Kreditkartenbelege. Edi legt zudem automatisch Rechnungsperioden an oder ermöglicht ein Pausieren des Kreditkarten-Feeds. Ebenfalls haben Sie dank dem Kreditkartencenter alle Informationen zentral an einem Ort erfasst, sodass sich Karten, Transaktionen und Rechnungen einfach und effizient managen lassen.

Edi zum Vorteilspreis

Als Viseca Kunde profitieren Sie von Edi zu einem Vorteilspreis ab CHF 8.-.

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